Matthias Metje Person-Info 

( Ich bin Matthias Metje)

News

(1 - 4 von 66
)

Spiegel.de: Kundenmonitor-Studie: Bahnhöfe als letzte Servicewüsten

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Servicewüste Deutschland war gestern. Das besagt die nun veröffentlichte Studie "Kundenmonitor". Die Zufriedenheit der Deutschen mit den Serviceleistungen hierzulande hat sich demnach deutlich verbessert. Mit Ausnahmen: Das Zeugnis für Bahn und Stromversorger ist verheerend. 

Vorbildlich: 5 Azubis neu bei Firma Hahner - tegut Osthessen|News

osthessen-news.de
... Zufriedenheit und damit die Kundenbeziehung nachhaltig sichert“, kommentierte Matthias Metje, Studienleiter Kundenmonitor Deutschland, dieses Ergebnis.

Kunden wählen dm zum besten Drogeriemarktdrogeriewarenzeitung.de

www.drogeriewarenzeitung.de
— Matthias Metje, Studienleiter und Geschäftsführer für Forschung der ServiceBarometer AG, das Resultat der umfassendsten repräsentativen ...

Kundenmonitor 2020: ALDI ist top (FOTO)APA-OTS

www.ots.at
— Matthias Metje, Forschungsleiter der ServiceBarometer AG und verantwortlich für die Benchmark-Studie des Kundenmonitors. Bestnoten in insgesamt ...
Dossier exportieren
+1