Matthias Osterhues Person-Info 

( Ich bin Matthias Osterhues)

News

(1 - 4 von 50
)

Rekord bei Wochenabstimmung

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Gewinnübergabe am Freitag (von links): Elke Schulz, Matthias Osterhues, Stefanie Grippe mit Baby Emma, Sabine Schicke und Gudrun Hedden. BILD: Torsten von Reeken Am Dienstag werden wieder acht neue Kandidaten vorgestellt. Dann wird wieder abgestimmt.

8100 Euro für die ehrenamtliche Arbeit

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] Euro wurden im Rahmen einer Feierstunde in Oldenburg von den Vorständen der Volksbank, Reinhard Nannemann und Matthias Osterhues, gemeinsam mit den Leiterinnen und Leitern der Geschäftsstellen überreicht. Im Bereich der Geschäftsstelle

Anerkennung für stille Helfer in der Stadt

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Sie kommen eine Runde weiter. Alle Vorgeschlagenen werden zu einer Abschlussfeier im Schloss eingeladen. Jede Woche werden unter allen Mitspielern dreimal hundert Euro verlost, die Volksbank-Vorstand Matthias Osterhues am Freitag Jürgen Sorge

Schöner Gewinn vor Heimflug nach Argentinien

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Dort kocht er für Bedürftige. „Zwei tolle Beispiele, wie sich in Oldenburg Menschen engagieren“, kommentierte Volksbank-Vorstand Matthias Osterhues die Leserabstimmung. In der nächsten Woche geht die Aktion weiter. Bild.
Dossier exportieren
+1