Matthias Platzeck und Politiker Person-Info 

( Ich bin Matthias Platzeck)
(1 - 29 von 54
)

Heise.de: SPD-nahe Agentur kürt Steinbrück zum tollsten Facebook-Politiker

[heise.de] - In einem komplizierten Index, bei dem auch Kommentare berücksichtigt werden, schneidet der bisher nicht als Social-Media-Experte aufgefallene SPD-Kanzlerkandidat besser ab als Angela Merkel und Horst Seehofer.

zeit.de: Präsidenten-Vereidigung: Gauck bezirzt selbst seine Gegner

[ZEIT ONLINE] - Um Uhr wird er vereidigt. Danach hält er seine Antrittsrede. Er ist, mal wieder, der beste Rhetoriker an diesem Vormittag. Matthias Platzeck und andere Politiker sind so gebannt, dass sie zwischenzeitlich die Hände vor den Mund halten.

Gespräch zur B 112 mit Platzeck

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - März Thema eines Gesprächs von Politikern und regionalen Verwaltungsleitern mit dem Brandenburger Ministerpräsidenten Matthias Platzeck (SPD). Dabei wird es vor allem um die Ortsumgehung für Neuzelle und Eisenhüttenstadt gehen.

Platzeck kündigt Widerstand gegen Kürzung der Solarförderung an

www.t-online.de
[T-Online] - Ministerpräsident Matthias Platzeck kündigte am Freitag bei der Bundesratssitzung in Berlin Widerstand an. "Das unzuverlässige und chaotische Agieren der Bundesregierung ist nicht hinnehmbar", sagte der SPD-Politiker Deshalb werde sich Brandenburg in
+1