Matthias Probst und Grüne Person-Info 

( Ich bin Matthias Probst)
(1 - 10 von 11
)

NZZ: Zürich: Schlechtes Wahlergebnis für grünen RatspräsidentenNeue Zürcher Zeitung

— Matthias Probst ist am Mittwoch zum Präsidenten des Zürcher Stadtparlaments gewählt worden. Warum er trotz Widerständen ein Zürcher für alle ...

Der Grüne Matthias Probst präsidiert das Stadtzürcher ...Limmattaler Zeitung

www.limmattalerzeitung.ch
— Matthias Probst (Grüne) ist neuer Gemeinderatspräsident der Stadt Zürich Das Parlament sei kein Kasperlitheater, hielt Probst in seiner ...

Die grüne Reizfigur trägt plötzlich FliegeTages-Anzeiger

www.tagesanzeiger.ch
— Matthias Probst polarisiert mit seiner Politik und seinem Auftreten im Rat. Nun wurde er zum obersten Stadtzürcher gewählt.

Der Grüne Matthias Probst präsidiert das Stadtzürcher ...Radio Top

www.toponline.ch
— Matthias Probst ist für ein Jahr der höchste Stadtzürcher: Der 39-Jährige, der seit 16 Jahren für die Grünen im Stadtparlament politisiert, ...
+1