Matthias Rüdiger Person-Info 

( Ich bin Matthias Rüdiger)

News

(1 - 4 von 29
)

Sturm in Kassel: Züge fielen am Bahnhof Wilhelmshöhe aus | Kassel

www.hna.de
Matthias Rüdiger zuckt die Schultern. Das Chaos am Bahnhof Wilhelmshöhe nimmt der 36-Jährige zumindest äußerlich gelassen. Sturmtief ...

Taz: Der Ring-Fiesling - taz.de

· Die Zuschauer hassen ihn, und Matthias Rüdiger Freiherr von Ilgen hasst den bürgerlichen Pöbel. In ein dunkles Cape gewandet, blickt er als ...

Guardian: German wrestler enters the Bundestag ring for Social Democrats |...

Matthias Ilgen, based in Husum on the North Frisian coast, has competed as villainous character since 2006

Antonio Rüdiger privat : Stolzer zweifacher Vater! So lebt der...

www.news.de
17. Okt · Bild: Arne Dedert/dpa. Antonio Rüdiger wurde am 3. März in Berlin geboren. Sein Vater Matthias ist Deutscher, seine Mutter Lilly stammt hingegen aus Sierra Leone. Der 1,90-Meter-Hüne war schon in seiner Jugend als Fußballer aktiv und spielte bei verschiedenen Berliner Vereinen, bevor er in die Jugendmannschaft von ...
Dossier exportieren
+1