Matthias Reuter Person-Info 

( Ich bin Matthias Reuter)

News

(1 - 4 von 126
)

Der Klavierkabarettist Matthias Reuter - Das Dilemma der...

www.deutschlandfunk.de
6. Nov · Der Klavierkabarettist Matthias Reuter Das Dilemma der Kleinkunst „Wenn ich groß bin, werd ich Kleinkünstler“ heißt das aktuelle Programm des Kabarettisten Matthias Reuter. Aber er hat auch...

der Musikkabarettist Matthias ReuterSWR.de

www.swr.de
— Matthias Reuter ist ein bekennender Bewunderer von Hanns Dieter Hüsch, dessen späte Programme er ein paar Mal live erlebt hat. (Hanns Dieter — Matthias Reuter ist ein bekennender Bewunderer von Hanns Dieter Hüsch, dessen späte Programme er ein paar Mal live erlebt hat. (Hanns Dieter ...

"Matthias Reuter ist höchstwahrscheinlich echt" ...Rausgegangen

rausgegangen.de
Und darum schiebt Matthias Reuter wieder das Klavier auf die Bühne und präsentiert Geschichten und Songs aus dem echten Leben fernab von Nullen und Einsen. Denn ... Und darum schiebt Matthias Reuter wieder das Klavier auf die Bühne und präsentiert Geschichten und Songs aus dem echten Leben fernab von Nullen und Einsen. Denn ...

Matthias Reuter - ABGESAGT!Stadthalle Gütersloh

www.stadthalle-gt.de
Musikkabarett. Manchmal wird ein Programmtitel zum Alltag. Als Matthias Reuter sein neues Kabarettprogramm „karrierefreies Wohnen“ nannte, ahnte er nicht, ... Musikkabarett. Manchmal wird ein Programmtitel zum Alltag. Als Matthias Reuter sein neues Kabarettprogramm „karrierefreies Wohnen“ nannte, ahnte er nicht, ...
Dossier exportieren
+1