Matthias Schettler und Baden-Württemberg Person-Info 

( Ich bin Matthias Schettler)
(1 - 16 von 28
)

Mister Germany ist Jörn Kamphuis

www.tz.de
Platz zwei machte der amtierende „Mister Baden-Württemberg“, Matthias Schettler aus Reutlingen. Dritter der „Mister Germany“-Wahl wurde Erik Vermeulen aus Frankfurt an …

Karlsruhe: "Miss" und "Mister Baden-Württemberg"-Wahl: Karlsruherin...

www.ka-news.de
Die Schönste im Ländle kommt aus Karlsruhe: Für die 21-jährige Sarah Woods wurde ihre Startnummer 13 am Freitagabend zur Glückszahl. Auf der offerta ist die...

Die Schönsten im Land wurden auf der offerta gekürt - lifePRwww.lifepr.de › ... › Die Schönsten im Land wurden auf der offerta gekürt

www.lifepr.de
· Ihr männliches Pendant ist Matthias Schettler aus Reutlingen, der sich ab sofort Mister Baden-Württemberg nennen darf. Beide sind nun für ...
+1