Matthias Towae Person-Info 

( Ich bin Matthias Towae)

News

(1 - 4 von 5
)

Aktuelle Kurzmeldungen aus den Vereinen und Gruppen in den...

docplayer.org
April in der Kirche Notdienste / Jahrgänge Seite 2 Vereinskalender / Kirchentermine Seite 6 Ausstellung im Regio-Museum Seligenstadt (red) Noch bis zum 15. Mai werden im Regio-Museum in Seligenstadt 70 Motive des Dietzenbacher Fotografen Matthias Towae zu sehen sein, die Orte des Glaubens im Kreis Offenbach ...

Dietzenbach: Wirtschaftsförderung standortplus

www.regiomelder-offenbach.de
Lokale Nachrichten aus Offenbach auf einen Blick. Top informiert und immer aktuell. Dietzenbach: Wirtschaftsförderung standortplus

Orte des Glaubens im Kreishaus betrachten

www.fnp.de
Eine Ausstellung im Dietzenbacher Kreishaus zeigt Bilder von Gotteshäusern verschiedener Religionen im Kreisgebiet. Zur Eröffnung gab es eine Podiumsdiskussion...

Ausstellung „Orte des Glaubens“

www.fnp.de
Der Dietzenbacher Fotograf Matthias Towae hatte bereits im November des vergangenen Jahres eine Broschüre zum Thema angefertigt und zeigt nun etwa 70 bisher unveröffentlichte Bilder. Dabei handelt es sich unter anderem um evangelische Kirchen, muslimische Gebetsnischen, Tora-Schilder oder Buddha-Statuen.
Verwandte Suchanfragen zu Matthias Towae
Personen
Vorname "Matthias" (50826)
Name "Towae" (30)
Dossier exportieren
+1