Matthias Vickermann und Schuhmacher Person-Info 

( Ich bin Matthias Vickermann)
(1 - 33 von 44
)

Schuhputzkurse - manager magazin

www.manager-magazin.de
Wichtig für den rechten Auftritt, das ist der Schuhputz. Doch entspannend? Auf jeden Fall, sagt der Schuhmacher Matthias Vickermann. Er bietet daher...

Digitale Schuhmacher aus Baden-Baden - Badisches Tagblattwww.badisches-tagblatt-unternehmen.de › Nachrichten

www.badisches-tagblatt-unternehmen.de
Bereits seit betreiben Matthias Vickermann (rechts) und Martin Stoya gemeinsam die Schuhmanufaktur Vickermann und Stoya in Baden-Baden.

Schuhmacher in Baden-Baden reinigt Schuhe von Flutopfern

www.swr.de
— Matthias Vickermann aus Baden-Baden ist einer von nur noch wenigen Maßschuhmachern in Deutschland. Im Moment macht er mit seinen ... › ... › Baden-Württemberg › Karlsruhe

Deutschlands schönste Manufakturen: Die Wiege von „Made in Germany“

www.handelsblatt.com
In Berlin stellt Guido Westerwelle die 100 schönsten deutschen Manufakturen vor. Darunter ist auch die Maßschuhmacherei von Matthias Vickermann. Er ist unter all ...
+1