Matthias Von Herrmann Person-Info 

( Ich bin Matthias Von Herrmann)

News

(1 - 4 von 187
)

Taz: Proteste gegen Fluglärm in Frankfurt Sleepless in Wixhausen

[taz.de] - Matthias von Herrmann, Sprecher der Stuttgarter "Parkschützer", sagt: "Uns muss klar sein, dass Politiker immer versuchen werden, Demokratie zu dem zu degradieren, was ihnen genehm ist, nämlich: 'Das Volk gibt seine Stimme ab und bezahlt'.

Warnowquerung GmbH spendet Kinderbuchreihe an den Förderverein der Grundschule ...

www.mvpo.com
[Mecklenburg-Vorpommern News (Pressemitteilung)] - so Heinze. Über so viel Engagement freut sich auch Matthias Herrmann, Geschäftsführer der Warnowquerung GmbH und sieht die geistige Bildung der Kinder als eine der Schlüsselfähigkeiten, die für die Zukunft der Kinder unabdingbar ist.

Straßenblockaden nach Südflügel-Abriss für “Stuttgart 21″

newsburger.de
[Der Newsburger] - Parkschützer Matthias von Herrmann sagte, er finde es “nicht prickelnd, dass der Verkehr gestört wird”. Andererseits seien die Blockaden auch Ausdruck der Empörung. “So etwas passiert an dem Tag, wo der Südflügel zerstört wird.”

Stuttgart 21: Die Bagger beißen wieder

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Ihr Sprecher Matthias von Herrmann forderte Ministerpräsident Winfried Kretschmann (Grüne) auf, die sinnlose Zerstörung zu stoppen. Die Bahn schaffe Fakten, bevor sie alle Genehmigungen für das Projekt beisammenhabe. Herrmann schrieb sich gleich noch
Dossier exportieren
+1