Matthias Weniger Person-Info 

( Ich bin Matthias Weniger)

News

(1 - 4 von 67
)

Ein großer Erfolg für Kronach

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Von Peter Fiedler. Salut zum Abschluss: Michael Nadler, Alexander Süß, Matthias Weniger, Kerstin Löw und Bürgermeister Wolfgang Beiergrößlein (von links) zogen ein sehr positives Resümee der Ausstellung "Festungen - Frankens Bollwerke". Foto: Fiedler

Diana ziert die Fränkische Galerie

www.np-coburg.de
[Neue Presse Coburg] - Für Matthias Weniger vom Bayerischen Nationalmuseum ist das Gemälde eine Bereicherung für die Stadt Kronach und die Fränkische Galerie. Er sei dem Ehepaar Wiegand außerordentlich dankbar für die Leihgabe. Man habe dem Bild einen "Platz am

Möglicherweise frühes Dürer-Bild entdeckt - news.ORF.atorf.at › stories

orf.at
· „Es wäre ein Riesenschritt für die Dürer-Forschung“, sagt Matthias Weniger vom Bayerischen Nationalmuseum in München.

Tipps vom Stressmediziner: Keine Angst vor dem ersten Dienstaerztestellen.aerzteblatt.de › redaktion › tipps-vom-stressmediziner-keine-a...

aerztestellen.aerzteblatt.de
· Matthias Weniger: Bei mir kam der erste Dienst tatsächlich sehr überraschend. Als junger Assistenzarzt nach dem Arzt im Praktikum (AiP) habe ich ...
Dossier exportieren
+1