Matti Nykänen Person-Info 

( Ich bin Matti Nykänen)

News

(1 - 4 von 80
)

Spitzenleistungen als Alltag

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Als Schriftführerin der JWM erlebte sie den kometenhaften Aufstieg eines milchgesichtigen Finnen: Matti Nykänen gewann im Januar als Junior auf der Langenwaldschanze seinen ersten internationalen Titel. "Damals war ich nach den Wettkämpfen

Matti Nykänen: Bewegtes Leben wird verfilmt - n-tv.de

www.n-tv.de
Das Leben des legendären und eigenwilligen finnischen Ex-Skispringers Matti Nykänen kommt auf die Kino-Leinwand. Er verkaufte die Rechte an seiner...

Spiegel.de: Matti Nykänen: Erinnerungen an einen faszinierenden und ...

Immer wieder sprach Matti Nykänen von einem Neuanfang. Doch er gelang nicht. Erinnerungen an einen faszinierenden und zugleich ...

Jens Weißflog gegen Matti Nykänen (Skispringen)

www.t-online.de
Zwischen und holen sich die beiden Leichtgewichte Jens Weißflog und Matti Nykänen bei der Vierschanzentournee vier der möglichen zehn Gesamtsiege –...
Dossier exportieren
+1