Maurice Florian Klein Person-Info 

( Ich bin Maurice Florian Klein)

News

(1 - 4 von 80
)

Wege in den Beruf aufzeigen

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Von Constanze Winkler „Ich habe meine Berufswahl alleine getroffen, meine einzigen Ansprechpartner waren damals meine Eltern“, sagt Florian Klein, Leiter des Arbeitskreises Bildung und Wirtschaft der Wirtschaftsjunioren Mainz. Die Sorgen und Ängste der

Musiktisch hatte beste Form

www.merkur-online.de
[Merkur Online] - „Alle waren preiswürdig“, so Jurysprecher Florian Klein. Zum Innungssieger wurde schließlich Andreas Gerold aus Oberammergau gekürt. Er schloss seine Ausbildung bei der Schreinerei Hans Röckl in seinem Heimatort mit der Note 1,6 ab.

Hammer SpVg II: Heinzes doppelter Anspruch

www.wa.de
[Westfälischer Anzeiger] - Daneben sind ihm als Führungsspieler Kapitän Daniel Bremser und Torhüter Florian Klein erhalten geblieben. Bei den A-Jugendlichen müsse man hingegen abwarten, wer den Sprung in die Startelf schafft. Nachdem die Hammer in der Bezirksliga im Laufe des

Stuttgart gewinnt in Freiburg: Stevens feiert siegreiches Comeback -...

www.n-tv.de
Huub Stevens führt den VfB Stuttgart bei seinem Comeback auf der Trainerbank auf Anhieb wieder in die Erfolgsspur. Die krisengeschüttelten Stuttgarter gewinnen...
Dossier exportieren
+1