Max Bachl Person-Info 

( Ich bin Max Bachl)

News

(1 - 4 von 67
)

Google News: Eintracht Trier: Pintol da, Bachl-Staudinger weg – Wut über 0:1-Auftakt

[5vier] - Während mit Benjamin Pintol ein Außenbahnspieler unterschrieb, steht Max Bachl-Staudinger vor einem Wechsel zur SpVgg. Unterhaching. Ärger herrscht wegen der 0:1-Pleite gegen Idar-Oberstein vor. Max Bachl-Staudinger soll am Abend einen Vertrag bei

Fußball: Pintol kommt, Bachl-Staudinger geht

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Dauerreservist Max Bachl-Staudinger wechselt mit sofortiger Wirkung zur SpVgg. Unterhaching (der TV berichtete vorab). Bei den Oberbayern soll der 21-Jährige laut Sportchef Manfred Schwabl einen Vertrag bis 30. Juni erhalten: "Er muss sich in den

Rezeptlos gegen die Zermürbungstaktik

www.volksfreund.de
[Trierischer Volksfreund] - Abschied: Bei Mittelfeldspieler Max Bachl-Staudinger stehen die Zeichen auf Abschied. Nach TV-Informationen könnte er heute bei der Eintracht einen Auflösungsvertrag unterschreiben. Dadurch würde der Weg frei für einen Wechsel zur Spvgg. Unterhaching

Google News: SVE: DFB sperrt Karikari und Hess für jeweils drei Spiele – UPDATE

[5vier] - Dazu sucht die Eintracht auf dem Transfermarkt noch einen Mann für das defensive Mittelfeld, nachdem Marc Gouiffe à Goufan im Winter den Klub verließ und Max Bachl-Staudinger auf einen Wechsel nach Unterhaching hofft. „Was Neues habe ich aber noch
Dossier exportieren
+1