Max Eberl und Lucien Favre Person-Info 

( Ich bin Max Eberl)
(1 - 20 von 42
)

Spiegel.de: Gladbachs Remis gegen Lazio: Favres verrücktes Höllenspiel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sechs Tore, drei Elfmeter: Die Europa-League-Partie zwischen Gladbach und Lazio Rom war ein Spektakel. Das Spiel zeigt deutlich, wie weit der Weg der Borussia zu einer Spitzenmannschaft noch ist - und dass Trainer Lucien Favre noch immer die richtige Strategie sucht. 

Spiegel.de: Erfolg gegen Frankfurt: Gladbach mauert sich aus der Krise

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Effektiv, schnörkellos, untypisch Mönchengladbach: Die Borussia hat nach sieben Pflichtspielen ohne Sieg gegen Eintracht Frankfurt gewonnen. Dabei profitierte die Elf von Trainer Lucien Favre von einer neuen Taktik mit einer kompakten Defensive. 

Spiegel.de: Remis in der Bundesliga: Katerstimmung in Hamburg und Gladbach

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - "Wie eine Niederlage": Der Frust beim HSV über den verpassten Sieg in Mönchengladbach ist groß. Auch die Stimmung bei der Borussia ist schlecht, Trainer Lucien Favre schimpft über die "unglaublichen Fehler" des Teams. Und noch etwas haben beide Clubs gemein: Sie sind sauer auf den Schiedsrichter. 

Spiegel.de: Gladbachs Pleite gegen Kiew: Zu klein für die Großen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Drei Gegentore im eigenen Stadion: Borussia Mönchengladbach steht nach der Hinspielpleite gegen Kiew vor dem Champions-League-Aus. Auf Trainer Lucien Favre kommt viel Arbeit zu. Der Schweizer verzockte sich mit seiner offensiven Aufstellung - und muss nun umdenken. 
+1