Max Eberl und Trainer Person-Info 

( Ich bin Max Eberl)
(1 - 38 von 107
)

Spiegel.de: Gladbachs Remis gegen Lazio: Favres verrücktes Höllenspiel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Sechs Tore, drei Elfmeter: Die Europa-League-Partie zwischen Gladbach und Lazio Rom war ein Spektakel. Das Spiel zeigt deutlich, wie weit der Weg der Borussia zu einer Spitzenmannschaft noch ist - und dass Trainer Lucien Favre noch immer die richtige Strategie sucht. 

Spiegel.de: Gladbach in der Krise: Druck, Druck, Druck

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Wieder auswärts verloren, wieder eine Klatsche bekommen: Nach der Pleite in Bremen ist die Stimmung bei Borussia Mönchengladbach mies. Das Überraschungsteam der vergangenen Saison ist noch immer auf der Suche nach dem richtigen System - ein Versäumnis des Trainers. 

Spiegel.de: Erfolg gegen Frankfurt: Gladbach mauert sich aus der Krise

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Effektiv, schnörkellos, untypisch Mönchengladbach: Die Borussia hat nach sieben Pflichtspielen ohne Sieg gegen Eintracht Frankfurt gewonnen. Dabei profitierte die Elf von Trainer Lucien Favre von einer neuen Taktik mit einer kompakten Defensive. 

Spiegel.de: Gladbach-Pleite gegen BVB: Favre läuft die Zeit davon

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Das 0:5 gegen Dortmund war das bislang schlechteste Saisonspiel von Borussia Mönchengladbach. Doch der schwache Start ist nach dem Verkauf von drei Stars nicht wirklich überraschend. Die neue Mannschaft braucht Zeit, um zusammenzufinden. Doch die hat das Team von Trainer Favre nun nicht mehr. 
+1