Max H. Brüggemann Person-Info 

( Ich bin Max H. Brüggemann)

News

(1 - 4 von 29
)

Spiegel.de: Studiengebühren in Münster: Hat ein Student die Abstimmung entschieden?

[SPIEGEL ONLINE - Unispiegel] - Die Universität Münster hat am Mittwoch die Einführung von 275 Euro Studiengebühren beschlossen. Der Senat entschied mit zwölf zu elf Stimmen. Pikant: Offenbar kam die entscheidende Stimme pro Campusmaut ausgerechnet von einem Studenten - einem mit Verbindungen. 

Spiegel.de: Studiengebühren in Münster: "Der Mann muss um sein Leben fürchten" -...

Die Uni Münster hat die Einführung von Studiengebühren beschlossen, die entscheidende Stimme kam dabei von einem Studenten. Dieser hat jetzt kein leichtes...

Taz: Der Buh-Student - taz.de

In Münster hat der studentische Senat mit einer Stimme Mehrheit für Studiengebühren gestimmt. Wer war’s?

Starker Nachwuchs, schwaches Publikum | nw.de

www.nw.de
Albaxen. Die besten Newcomer-Bands der Region rockten am Wochenende die Tonenburg in Albaxen, um sich beim zweiten Open Air-Rockfestival im Wettbewerb dem...
Dossier exportieren
+1