Max Lachner und Lehrer Person-Info 

( Ich bin Max Lachner)
(1 - 9 von 12
)

Junge Lehrer trotz Kind nach Oberbayern?

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Max Lachner, Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft Bayerischer Junglehrer (ABJ) in Oberfranken, kritisiert dieses Vorgehen scharf. Er wolle nicht zusehen, „wie Familien auseinander gerissen werden“. Dabei betont er jedoch, dass er damit nicht die

Junge Lehrer können bleiben

www.frankenpost.de
[Frankenpost] - Feierstimmung wollte aber in der "Schorrmühle" deswegen trotzdem nicht aufkommen. Max Lachner von der Arbeitsgemeinschaft der Junglehrer im BLLV: "Das ist für uns kein Erfolg auf der ganzen Linie, aber eine zufriedenstellende Lösung für 19 Familien.

Junge Lehrer mit Kindern können doch in Oberfranken bleiben

www.infranken.de
[inFranken.de] - Dass junge Lehrer Stellen außerhalb Oberfrankens angeboten bekommen, sei nichts Ungewöhnliches, betont Max Lachner, Vorsitzender der ABJ Oberranken, die dem Bayerischen Lehrer- und Lehrerinnenverband (BLLV) angehört. Darauf weise man in

Bildungspolitische Kundgebung | Bamberger Onlinezeitung

www.bamberger-onlinezeitung.de
Max Lachner, ofr. Vorsitzender der Arbeitsgemeinschaft bay. Junglehrer (ABJ), kritisierte, „dass zu Schuljahresbeginn Tausende junger und hoch motivierter Lehrerinnen und Lehrer in Bayern vor den Schultüren standen.
+1