Max Plangger Person-Info 

( Ich bin Max Plangger)

News

Aktuelle Nachricht- FC Reit im Winkl

www.fcreitimwinkl.de
FC-Torwart Max Plangger konnte den Ball nach einer Rückgabe irgendwie nicht richtig festhalten und so konnte der aufmerksame SC-Stürmer Simon Zaiser in der 74. Minute den Fehler zum Anschlusstreffer nutzen und abstauben. So blieb die letzte Viertelstunde für die FC-Fan´s dann doch noch spannender als gedacht. Dafür war der Jubel nach dem Schlusspfiff umso schöner für die Jungs vom FC ...

Piuggas: Heuschlitten – Ortsmeisterschaft in Reschen

talai.blogger.de
kritisierte Ortsobmann Max Plangger einen Teilnehmer. Um Uhr starteten die verwegenen Männer in kurzen Zeitabständen mit ihren ...
Verwandte Suchanfragen zu Max Plangger
Person "Plangger" (3)
Vorname "Max" (29672)
Name "Plangger" (103)
Dossier exportieren
+1