Max Schrems und Daten Person-Info 

( Ich bin Max Schrems)
(1 - 15 von 22
)

zeit.de: Nutzerdaten Student Max Schrems spricht nun direkt mit Facebook

Schrems trifft Facebook-Mitarbeiter, um über seine 22 Beschwerden bei Irlands Datenschutzbeauftragtem zu reden. "Verhandlungen" seien das nicht, ...

Heise.de: Max Schrems kommt in Österreich langsam gegen Facebook voran

In zweiter Instanz wurde die Sammelklage des Datenschutzaktivisten nicht zugelassen, allerdings kann Schrems als einzelner gegen Facebook vor ...

Video: Was Facebook über Dich weiß

netzpolitik.org
Die Taz hat OpenDataCity beauftragt, die Daten von Max Schrems zu visualisieren, die dieser von Facebook erstritten hat. Daraus ist dieses

Max Schrems: EuGH lehnt Sammelklagen gegen Facebook ab

www.golem.de
Europaweite Sammelklagen gegen Facebook sind nicht zulässig. Der österreichische Datenschutzaktivist Max Schrems darf nur in eigenem Namen gegen ...
+1