Max Schrems und Student Person-Info 

( Ich bin Max Schrems)
(1 - 10 von 15
)

zeit.de: Nutzerdaten Student Max Schrems spricht nun direkt mit Facebook

Schrems trifft Facebook-Mitarbeiter, um über seine 22 Beschwerden bei Irlands Datenschutzbeauftragtem zu reden. "Verhandlungen" seien das nicht, ...

Europe vs. Facebook: Irische Datenschützer machen Schluss per SMS

www.golem.de
Die für Facebook zuständige irische Datenschutzbehörde will nicht mehr mit dem österreichischen Studenten Max Schrems reden, der mit seiner Initiative ...

Like? Dislike!

blog.zdf.de
Zum Inhalt springen digital Der Jurastudent Max Schrems ist Vorsitzender der Studentengruppe “Europe versus Facebook”. Er hat Facebook angezeigt, ...

heute2: Julian Assange, Günter Wallraff, Cover.

www.turi2.de
... erwähnte die Klimaerwärmung kein einziges Mal. persoenlich.com Hör-Tipp : In Markos Medienpodcast schildert der Wiener Student Max Schrems ...
+1