Maximilian Gaßner Person-Info 

( Ich bin Maximilian Gaßner)

News

(1 - 4 von 147
)

Krankenkassen wollen korrekten Finanzausgleich einklagen

widge.de
[WIDGE.de] - Es war Bundesgesundheitsminister Daniel Bahr (FDP) selbst, der die Behörde im Sommer angewiesen hatte, auf eine Behebung des Fehlers im Finanzausgleichs zu verzichten, die der Präsident der Behörde, Maximilian Gaßner, ursprünglich vornehmen

Finanzausgleich: Große Krankenkassen klagen gegen Bahr

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - Denn er hatte Ende August den Präsidenten des Amtes, Maximilian Gaßner, angewiesen auf die eigentlich schon beschlossene Korrektur des Finanzausgleichs zu verzichten. Während Gaßner den Fehler im Ausgleich nur für die Zukunft korrigieren wollte

„Gesundheitsfonds ist gescheitert“

www.derwesten.de
[Derwesten.de] sieht ebenfalls eine Schieflage. Im Juli hatte BVA-Präsident Maximilian Gaßner dem Bundesgesundheitsministerium mit FDP-Minister Daniel Bahr an der Spitze eine „Anpassung des Verfahrens“ vorgeschlagen, um die Kosten ab „richtig abzubilden“.

FOCUS: City BKK: Erste Krankenkasse ist pleite - FOCUS Online

– Nach dem Start des Gesundheitsfonds vor zwei Jahren ist die erste Krankenkasse pleite gegangen. Wegen chronischer Finanzprobleme und...
Dossier exportieren
+1