Maximilian Halter Person-Info 

( Ich bin Maximilian Halter)

News

(1 - 4 von 18
)

Den Tabellenzweiten ohne Punkt gelassen

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - Bisher hat er jeden fünften Satz für sich entschieden - so auch dieses Mal gegen Maximilian Halter, den er mit 9:11, 11:3, 11:9, 8:11 und 11:6 bezwang. Klare Sieger im Einzel waren Bernd Bischoff, Nicolas Emmerling, Timo Wahl, Sascha Weber und

Ingolstadt: Tischtennis-Bayernliga: MTV Ingolstadt landet gegen TSV...

www.donaukurier.de
Punktegarant: Maximilian Halter gewann für den MTV Ingolstadt sowohl seine beiden Einzel als auch an der Seite von Sebastian Schaer das ...

Ingolstadt: Tischtennis: MTV Ingolstadt bezwingt zum Abschluss der...

www.donaukurier.de
Da sich dort lediglich sein Mitspieler Maximilian Halter mit 3:0 gegen Erwin Schnelldorfer durchsetzte, während Schaer seinerseits mit 1:3 ...

Straubing: Tischtennis: MTV Ingolstadt holt nach zuletzt zwei...

www.donaukurier.de
Ingolstadts wiedergenese Nummer eins, Istvan Kovacs, sorgte allerdings mit einem Dreisatz-Sieg seinerseits für die erneute Führung der Gäste, ehe das mittlere Paarkreuz diese noch weiter ausbauen konnte: Sowohl Maximilian Halter als auch Thomas Huber gewannen ihre Partien mit 3:1 und brachten ...
Dossier exportieren
+1