Maximilian Oswald Person-Info 

( Ich bin Maximilian Oswald)

News

(1 - 4 von 77
)

Rinnenthaler Nullnummer

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Weder Torwart Fuhrmann aufseiten des BCR, noch Maximilian Oswald bei der DJK wurden gefordert. Sie erlebten eine ruhige erste Halbzeit. ANZEIGE. Zu Beginn des zweiten Durchgangs war mehr Kampf beim BCR zu spüren, zwingende Chancen blieben

Kreisliga Ost: Griesbeckerzell versagt im Spitzenspiel

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Pöttmes zeigte sich nur kurz geschockt und hatte durch Stefan Horky die erste Chance, aber Maximilian Oswald hielt sicher. Kurz darauf gab es eine Ecke für die Heimelf, der folgende Kopfball von Markus Meitinger klatschte gegen das Lattenkreuz. Danach

Deutsche beweisen WM-Stärke: Biedermann-Staffel löst Olympia-Ticket -...

www.n-tv.de
Mit Gold, Silber und doppelt Bronze legen die deutschen Schwimmer einen glänzenden Auftritt bei der WM in Russland hin. Die Herren-Staffel um Paul Biedermann...

Maxi Oswald nach NeuburgDonaukurier

www.donaukurier.de
— Jetzt wurde bestätigt, dass die DJK auch noch einen dritten Leistungsträger in Kürze verliert - nämlich Maximilian Oswald: Der 25-Jährige, — Neuburg/Langenmosen - Das Landesliga-Abenteuer beim VfR Neuburg ist (vorerst) beendet, doch dass sich Maximilian Oswald stattdessen wi ...
Dossier exportieren
+1