Maya Reuter Person-Info 

( Ich bin Maya Reuter)
Schweiz
 

News

(1 - 4 von 7
)

Neuenkirchener startet inklusive Ausbildung bei der | NOZ

www.noz.de
Marco Brontsch ist der erste sehbehinderte Auszubildende, den die Handwerkskammer Osnabrück-Emsland-Grafschaft Bentheim eingestellt hat. Seit dem 1.

Gute Nachricht des Tages: Handwerkskammer startet inklusive...

www.hasepost.de
Aug 14, · Und Marco Brontsch freut sich über den Beginn seiner Ausbildung mit seinen Azubi-Kolleginnen Lara-Maya Reuter und Isabella Schatz sehr und erklärt: „Ich freue mich außerordentlich, dass ich ein normales Berufsleben beginnen kann und die tatkräftige Unterstützung des Teams der Handwerkskammer jeden Tag erfahre.“

Kappensitzung der Berja Wackessen im vollbesetzten...

www.volksfreund.de
Mit dem Lied „Wir sind alle echte Berja Wackessen“ eröffnete der „NoName Chor“ die Kappensitzung im vollbesetzten Dorfgemeinschaftshaus. Die Narren durften...

Bild.de: Die Kult- Musiker und Fans feiern bei Kino am ...

Aug 15, · Den verfolgte auch Maya Reuter (45) mit ihren Kindern Lilien (14) und Julian (10). „Wir sind gerade aus Hessen hierher gezogen, kannten die …
Dossier exportieren
+1