Maybrit Illner und Donnerstagabend Person-Info 

( Ich bin Maybrit Illner)
(1 - 18 von 51
)

Panzer für Saudi-Arabien De Maizière rechtfertigt Pläne für Waffenexporte

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] im Nahen Osten wahren könne. In der ZDF-Sendung "Maybrit Illner" sagte de Maizière am Donnerstagabend, dass im Bundessicherheitsrat diskutiert werde, "ob und in welcher Weise" Waffenexporte die Stabilität in der Region positiv beeinflussen könnten.

«Studio Friedman» talkt sich zum Rekord

www.quotenmeter.de
[Quotenmeter] - Zum Vergleich: Bei den 14- bis 49-Jährigen lag man am Donnerstagabend fast in einer Liga mit den Talkern bei den großen Sendern Das Erste und ZDF, wo «Beckmann», «maybrit illner» und «Markus Lanz» zwischen 3,7 und 4,9 Prozent Marktanteil

Seehofer will breiten Rentenkompromiss

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] - Die Ministerin räumte am Donnerstagabend in der ZDF-Sendung «Maybrit Illner» ein, dass die von ihr vorgeschlagene Zuschussrente nur einen kleinen Teil des Rentenproblems lösen könne. Sie verstehe, wenn Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU)

Taz: Maybrit Illner macht Quote: Gottschalk, der Edel-Pirat - taz.de

In Illners Diskussionsrunde ging es Donnerstagabend ums Thema "Was ist gute Unterhaltung?" Die Quote war Spitze, doch ansonsten ist nichts dabei rausgekommen. von
+1