Mechtild Pfeiffer Person-Info 

( Ich bin Mechtild Pfeiffer)

News

(1 - 4 von 6
)

Mechtild Pfeiffer-Krahl erhält Verdienstkreuz am BandeMinisterium für Wissenschaft und Gesundheit

mwg.rlp.de
— Mechtild Pfeiffer-Krahl hat das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland für ihr beispielhaftes Engagement ...

Friedenslauf der Grundschule Nieder-OlmOppenheimer Druckhaus

oppenheimer-druckhaus.de
— Mechtild Pfeiffer-Krahl gründete zusammen mit ihrem Ehe- mann den bundesweit tätigen. Verein „Das PatientenForum e.V.“, dessen Vorstand sie ...

Landrätin Dorothea Schäfer ist auf Ehrenamtstour unterwegs

www.allgemeine-zeitung.de
Wie kann der Kreis Mainz-Bingen Ehrenamtliche unterstützen? Um das herauszufinden, veranstaltet die Kreischefin zurzeit Gesprächsrunden. Der Auftakt war in...

Beruflich und persönlich auf Kurs - WESER-KURIER

www.weser-kurier.de
Steintor. Wo stehe ich im Berufs- und im Privatleben? Bin ich überhaupt noch auf dem richtigen Kurs oder steht vielleicht ein Richtungswechsel an? Beim ...
Dossier exportieren
+1