Meer Von Person-Info 

( Ich bin Meer Von)

News

(1 - 4 von 60
)

zeit.de: Italienische Küstenwache rettet 978 Bootsflüchtlinge

[zeit.de] im gesamten Mittelmeer von Zypern bis nach Spanien. Diese kam jedoch nicht zustande und Italien begann im Alleingang die Rettungsoperation Mare Nostrum . Dabei schickte Italien seine Marineschiffe in die internationalen Gewässer vor der libyschen …

zeit.de: Wir müssen Small Data werden

[zeit.de] Einzelne in einem unendlichen Meer von Daten eine ganz neue Bedeutung gewinnen. Darin liegt doch eine Chance, die Chance, dass die …

zeit.de: Wie viele Menschen müssen sterben, bevor Europa handelt?

[zeit.de] im gesamten Mittelmeer von Zypern bis nach Spanien. Das Büro des UN-Hochkommissars für Flüchtlinge (UNHCR), der Menschenrechtskommissar des Europarats und der …

zeit.de: Die Rosen-Wallstreet

[zeit.de] gekauft hat. Alltag im Blumenmeer von Aalsmeer. Aber die Spielregeln in der Branche sind gerade dabei, sich zu verändern. Grund ist die Digitalisierung des Blumenhandels. Sie bedroht die Betreibergesellschaft und …
Dossier exportieren
+1