Mehmet Ali Sari Person-Info 

( Ich bin Mehmet Ali Sari)

News

(1 - 4 von 24
)

Große Erleichterung im Friedengrund

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Villingen erholte sich schnell vom Gegentor-Schock und Torhüter Göppert zeigte sein Können bei zwei Distanzschüssen von Ali Sari (22.) und Mario Maus (24.). Als sich Mario Maus in der 28. Minute im Offenburger Strafraum energisch durchsetzte

Schwarzwald-Baar-Kreis: Im Derby geht es um sehr viel

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Er muss abwarten, ob Mario Maus (Schlag auf die Achillessehne) spielen kann, während Ali Sari erkältet ist. Sollte der Youngster ausfallen, erhält eventuell Alexander Keil eine Chance von Beginn an. Ungeachtet der langen Negativserie präsentiert sich

Villingen-Schwenningen: Nichts Neues beim FC 08

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Allerdings spielte dieses Mal Tobias Weißhaar gemeinsam mit Ali Sari im Angriff, während Florian Rudy hinter den beiden Spitzen agierte. Bevor die Partie richtig ins Laufen kam, wurde mit einer Gedenkminute an den nach einer schweren Krankheit am

Villingen-Schwenningen: FC 08 kann doch noch punkten

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - An deren Stelle waren im Gegensatz zum Kickers-Spiel Mario Maus und Ali Sari in der Startelf aufgeboten. Nach einem Eckball besaß Sari (8.) auch die erste gute Möglichkeit, doch sein Kopfball ging vorbei. Auf der anderen Seite verpasste Frank Berger
Dossier exportieren
+1