Mehmet Ali Person-Info 

( Ich bin Mehmet Ali)

News

(1 - 4 von 287
)

Spiegel.de: Neues Buch: Papst-Attentäter nennt Chomeini als Drahtzieher

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Mehmet Ali Agca hat versucht, Papst Johannes Paul II. zu töten. Nun behauptet er in seinem Buch, der iranische Revolutionsführer Chomeini habe ihn dazu angestiftet. Zuvor hatte er unter anderem schon den KGB verantwortlich gemacht - und sich selbst als "Messias" bezeichnet. 

Google News: Hakkari'de rektörlük binası ve 2 okul tahrip edildi

[Hürriyet Avrupa] - Mardin'in Nusaybin İlçesi'ne bağlı Girmeli Beldesi'ndeki Girmeli Çok Programlı Lise'de Müdür Yardımcılığı yapan Mehmet Ali İnan ile hizmetli Sabahattin Doğan, okula gelen PKK'lılar tarafından kaçırıldı. Nusaybin İlçesi'ne bağlı Girmeli Beldesi'nde

0:3 gegen München : Kein neues Pokalwunder für den BAK

www.tagesspiegel.de
[Tagesspiegel] - Präsident Mehmet Ali Han schaute dagegen etwas betreten drein. Insgeheim hatte er vielleicht doch gehofft, die nächste Überraschung zu schaffen. Schließlich war dem BAK in der ersten Runde die größte Sensation in diesem Wettbewerb seit langer Zeit

Türkei und EU Erdogans Botschaft - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Auf der Gästeliste wurde er zwar als solcher aufgeführt, doch der Istanbuler Publizist und Fernsehmoderator Mehmet Ali Birand brachte auf den Punkt, wie die Anwesenheit des Deutschen allgemein aufgefasst wurde: „Das EU-Kapitel ist zu. Europa war nicht
Dossier exportieren
+1