Mehrzad Marashi und Superstar Person-Info 

( Ich bin Mehrzad Marashi)
(1 - 43 von 113
)

Spiegel.de: Neue DSDS-Staffel: Lederhose siegt, Bohlen ätzt

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Neue Staffel, alte Formel: Zum Start von "Deutschland sucht den Superstar" zeigt eine Kandidatin der Jury ihre Brüste, eine Kosmetikerin versagt bei Make-up und Gesang - ein Panoptikum der Peinlichkeiten. Überraschung: Ein Österreicher gewinnt und Dieter Bohlen ist auch mal freundlich. 

Spiegel.de: Deutschland sucht den Superstar: Die neue DSDS-Jury steht

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Nun ist es raus: Patrick Nuo und Fernanda Brandao sind die neuen Jurymitlieder bei "Deutschland sucht den Superstar". Dieter Bohlen freut sich schon auf seine Mitstreiter. 

Spiegel.de: Kamerun-Star Eto'o: Starspieler im Mittelmaß

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Kamerun vor dem Aus: Die "unzähmbaren Löwen" zerfleischen sich vor dem entscheidenden Gruppenspiel gegen Dänemark untereinander. Angreifer Eto'o verkümmert auf der Außenbahn. Auf der Lieblingsposition des Superstars sucht ein Bundesliga-Ersatzstürmer seine Form. 

Spiegel.de: Deutschland sucht den Superstar: Mehrzad Marashi singt sich zum Sieg

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - RTL hat seinen neuen "Superstar" gefunden: Mit 56,4 Prozent der Stimmen haben die Zuschauer Mehrzad Marashi zum Gewinner der siebten Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewählt. 
+1