Name-Verzeichnis - Name / Person-Info zu "Meijer"

Personen mit dem Nachnamen "Meijer"

Infos zu "Meijer"

Zu Meijer gibt es bei Yasni 463 unterschiedliche Namen. Die häufigsten Vornamen zu Meijer sind: Gerrit

Meijer ist in der Rangreihe der häufigsten Nachnamen bei Yasni auf Platz 1965.

Bedeutung von "Meijer"

Meijer oder Steward ist der Name eines Mieters, die Einöde und verpachtet es abgebaut. In der Regel wurde die Vertragslaufzeit 25 Jahren und nach 25 Jahren Pacht übertragen. Beispiel: Einer meiner Vorfahren ist Henry Ramaker und verpachtet an Strauch Kanté (D) gleich hinter der Grenze in Gramsbergen ein Stück Land, und es abgebaut. Er wurde weithin als Hendrik Meijer, Henry Mieter bekannt.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht
Alle Namen: ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ