Meike Laaf Person-Info 

( Ich bin Meike Laaf)
Berlin
 

News

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: "Großartige Epoche, um dumm zu sein"

[Spiegel Online] - Im Interview mit Meike Laaf stellt der Netzphilosoph David Weinberger klar, dass uns das Internet nicht dümmer macht: "Es macht uns schlauer. Aber ich glaube, wir leben eben auch in einer der großartigsten Epochen der Geschichte, um dumm zu sein.

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Braucht Berlin alte Meister?

[Spiegel Online] - Meike Laaf stellt das Buch "Inside Anonymous" der Forbes-Journalistin Parmy Olson vor, die vehement dem Bild der großen Schwarmmacht ("Wir sind Legion") widerspricht, das Anonymous gern von sich zeichne. Tatsächlich gebe eine kleine Kerntruppe
Verwandte Suchanfragen zu Meike Laaf
Personen
Vorname "Meike" (7991)
Name "Laaf" (34)
Dossier exportieren
+1