Meike Ostermann Person-Info 

( Ich bin Meike Ostermann)

News

(1 - 4 von 16
)

Wie unsere Politiker fürs Alter vorsorgen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Klar ist es schwierig, etwas zur Seite zu legen“, entgegnet Meike Ostermann, „ich würde das Geld auch lieber für einen Urlaub nutzen“, sagt die FDP-Politikerin. Doch sehe sie keine Möglichkeit, dass der Staat alleine ihre Altersvorsorge finanzieren

Kreis Mainz-Bingen: Grundschüler aus Ockenheim besuchen ...

www.metropolnews.info
— Dabei konnten die Schülerinnen und Schüler mit ihren Lehrern, Meike Ostermann und Hans Meiser, in den Genuss einer Museumsführung durch den ... › News

Bildungsentwicklungsplan - Thema - Lokalkompass

www.lokalkompass.de
Bevor die politische Diskussionen begannen, nahm Ausschussvorsitzende Meike Ostermann (FDP) eine Liste mit Unterschriften entgegen. › Themen

Zeitung - Arbeitskreises Textilunterricht NRW

www.aktextil-nrw.de
Meike Ostermann: Hönne-Berufskolleg und der Fachverband ...textil..e.V. präsentieren sich gemeinsam auf der Creativa in Dortmund › Zeit_In
Dossier exportieren
+1