Mein Ding Person-Info 

( Ich bin Mein Ding)

News

(1 - 4 von 63
)

Luca Hänni: "Ich habe das Zeug zum Superstar!"

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Das ist einfach mein Ding und mein großer Traum. Außerdem glaube ich ganz hartnäckig daran und kämpfe dafür“, sagte uns der süße Schweizer. In unserem großen Voting liegt derzeit allerdings noch sein größter Konkurrent Daniele vorne

Google News: DSDS Kandidat Luca Hänni: “Ich denke von mir selbst, dass ich das Zeug ...

[Pinkclusive] - Das ist einfach mein Ding und mein großer Traum. Außerdem glaube ich ganz hartnäckig daran und kämpfe dafür”. Schauen wir mal, ob er es letzten Endes tatsächlich schafft und “Superstar 2012″ wird. Was meint ihr? Könntet ihr euch vorstellen

Tanja will an die Macht

www.infranken.de
[inFranken.de] - "Der Saunabereich ist nicht so mein Ding. Ich schwimme lieber", verrät sie und ist sich bewusst, was die Krone für sie bedeuten würde. "Klar muss ich dann die Wochenenden und meine Freizeit dafür hergeben, aber das nehm' ich in Kauf.

Ex-Miss Bonn - Schöne Sherin: Nie in Heidis Modelshow

www.express.de
[Express.de] - Das ist nicht mein Ding.“ Dass die Zeit als Schönheitskönigin mal ein Ende haben wird, bedauert Scherin nicht besonders: „Ich finde es im Moment zwar schön zu modeln, aber ich freue mich, wenn ich in drei Jahren mit meinem Studium fertig und endlich
Dossier exportieren
+1