Mein Ziel und Karriere Person-Info 

( Ich bin Mein Ziel)
(1 - 8 von 19
)

Cleverly zieht es in die Staaten

www.boxen.com
[boxen.com] - Es war immer mein Ziel, den Titel in Amerika zu verteidigen", so der 25-jährige WBO-Weltmeister. Wie der Ausflug über den großen Teich für Cleverly enden wird, zeigt sich dann im 10. November. Für seine Karriere wäre jedoch alles andere als ein Sieg

Google News: Zac Efron: Hollywoodkarriere ja, aber nicht um jeden Preis

[Promicabana] - Aber das ist nicht mein Ziel. Statt groß zu werden oder zu verschwinden, ist mein Ziel, gut zu werden und zu bleiben.“ Zac Efron gibt selber zu, „Ich mag nicht der beste Schauspieler sein.“ Aber er gehe in jedes Projekt mit dem festen Willen rein, hart

Spox: Bayerns Superstar will weitermachen

Bayern Münchens Superstar Arjen Robben wird seine Karriere in der niederländischen Nationalmannschaft mindestens bis zur Weltmeisterschaft in Russland...
+1