Mein Ziel und Sport Person-Info 

( Ich bin Mein Ziel)
(1 - 31 von 70
)

Rothaus Riderman: Erntezeit und Zeitfahren

www.radsport-aktiv.de
[Radsport Aktiv] - Mein Ziel war es, die anstehenden 86 km und hm analog zum Samstag in einer Gruppe zu überstehen. Dies war mir überhaupt nicht gelungen. Da musste ich sogar in der Ebene Fahrer ziehen lassen, und konnte den Windschatten nicht halten.

Tag der Schützenvereine: Ins Schwarze getroffen

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Mit dem anderen visiere ich mein Ziel an. Die Chance einen Treffer zu landen: verschwindend gering. Bei einem Selbstversuch im Schützenheim in Welden lerne ich den Schießsport kennen. Am kommenden Wochenende, Samstag, 6., und Sonntag, 7.

Wolf: Vorfreude aufs Heimspiel - Podium verpasst

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Mit konstant schnellen und fehlerfreien Runden fuhr sich Lucas Wolf schließlich wieder bis auf die zwölfte Position nach vorne. "Obwohl ich mein Ziel einer Punkteplatzierung in Valencia nicht erreicht habe, blicke ich auf ein sehr lehrreiches

Formel 1 - Perez: Gewinnen ist bei McLaren Pflicht

www.motorsport-magazin.com
[Motorsport-Magazin.com] - Mein Ziel ist, mit McLaren die WM zu gewinnen. Es gibt auch keine andere Option - bei McLaren sind Siege Pflicht", sagte Pérez. Immerhin stelle ihn McLaren auch ein siegfähiges Auto zur Verfügung. Dass sei auch ein Grund gewesen von Sauber zu
+1