Meiner Seite Person-Info 

( Ich bin Meiner Seite)

News

(1 - 4 von 139
)

Feuer in Emmerich

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - Auf meiner Seite stauten sich die PKW und Fahrräder. Wir hatten ROT. Die Flammen fraßen sich anscheinend rasend schnell durch das Haus, griffen bereits nach dem Dach und seitlich an der Seite zur B8 qualmte es auch aus einem Fenster.

HIER SPRECHE ICH

www.weser-kurier.de
[WESER-KURIER online] - Und weil ich ja immer, wenn ich unterwegs bin, meine Provianttasche dabei habe mit einem Konterfei von Grete, meiner Liebsten von nebenan, waren gleich alle Mädels auf meiner Seite: "Oh wie süß! Ist das ein Terrier? Wie niedlich!" Und so weiter.

Nachwuchs: Familientreffen auf dem roten Teppich

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - "Es ist immer schön und macht mich stolz, wenn sie an meiner Seite ist", sagt der Darsteller. Auch Katharina und Anna Thalbach sind ein bewährtes Mutter-Tochter-Team, ebenso wie "Tatort"-Kommissarin Simone Thomalla und Tochter Sophia.

Fantasie: Mein imaginärer Freund und ich

www.morgenpost.de
[Berliner Morgenpost] - Aber Squichy blieb an meiner Seite, sowohl während des Unterrichts, als auch in den Pausen. Ich spielte einfach mit ihm. Es fiel mir sehr schwer mich einzuleben, auch mit den ersten Hausaufgaben hatte ich große Schwierigkeiten.
Dossier exportieren
+1