Meinolf Behrens Person-Info 

( Ich bin Meinolf Behrens)

News

(1 - 4 von 25
)

Bewegung schafft Lebenskraft | nw.de

www.nw.de
Bielefeld. Der Anteil älterer Menschen in der Gesellschaft wird immer größer. Gab es in Nordrhein-Westfalen im Jahr noch knapp

Diabetes: Sport und Bewegung helfen - PTA-ForumPharmazeutische Zeitung

ptaforum.pharmazeutische-zeitung.de
— Meinolf Behrens, Diabetologe aus Minden, in einer Pressemitteilung. Bankdrücken, Butterfly und Beinpresse sollten aber nicht ohne ärztlichen Rat ... › sport-u...

Diabetiker an die Hanteln – Nicht nur Ausdauersport, auch ...

news.netpro.de
admin  Meinolf Behrens, Internist, Diabetologe und Sportmediziner aus Minden, im Apothekenmagazin “Diabetiker Ratgeber”. Von einem gezielten Krafttraining unter sportmedizinscher Betreuung, so Behrens, profitieren Menschen mit Diabetes. ...
Dossier exportieren
+1