Melanie Busse Person-Info 

( Ich bin Melanie Busse)

News

(1 - 4 von 46
)

Wirtschaftspreis Altmark: Auszeichnung für besondere ...MDR

www.mdr.de
— Der Zahn der Zeit hatte an den denkmalgeschützten Gebäuden genagt, als Melanie Busse das Areal Ende der er Jahre erwarb. Mit Hilfe ...

Landkreis Stendal »Wirtschaftspreis Altmark 2023Altmarkkreis-Salzwedel

www.altmarkkreis-salzwedel.de
geschützten Gebäuden genagt, als Melanie Busse das Areal Ende der er. Jahre erwarb und mit Hilfe vieler regionaler Handwerksfirmen grundsanieren ...

Gäste wählen Tangermünder Schlosshotel auf goldenen ...Volksstimme

www.volksstimme.de
— Melanie Busse, Inhaberin des Hotels Schloss Tangermünde, präsentiert stolz den „HolidayCheck Gold Award“ – eine Auszeichnung, ...

KRITIS-DachGesetz und Stand der NIS2 Umsetzung in ...eco.de

www.eco.de
— Fragen, Anregungen und Wünsche einfach an uns! Melanie Busse. Office- und Event Managerin Büro Berlin. eco - Verband der ...
Dossier exportieren
+1