Melanie Ebner und Albbruck Person-Info 

( Ich bin Melanie Ebner)
(1 - 6 von 6
)

Albbruck: Musikverein Unteralpfen blickt auf ein bewegtes Jahr zurück...

www.suedkurier.de
Der Musikverein Unteralpfen hat im Vorjahr einige Herausforderungen gestemmt. Unter anderem war das Jahr geprägt vom Abschied des langjährigen Dirigenten...

Albbruck: Der neue Dirigent Gottfried Hummel bringt einen ...www.suedkurier.de › Region › Hochrhein › Albbruck

www.suedkurier.de
Kassiererin Melanie Ebner gab ihr Amt an Diana Wassmer ab, die sich gegenwärtig aber noch in den USA aufhält. Aktualisiert 03. April

Albbruck: Euro für Dorfprojekt | SÜDKURIER

www.suedkurier.de
Die Initiatorinnen waren mit der Aktion „Unteralpfen bewegt was“ erfolgreich. Durch das Nähen von Mund-und-Nasenmasken kamen Euro zusammen, die nun ins...

Albbruck-Unteralpfen: Die Tennisabteilung des SV Albbruck will ein...

www.suedkurier.de
Die Tennisabteilung des SV Albbruck will den zweiten Platz umgestalten und die Anlage um einen dritten Platz ab Herbst erweitern.
+1