Melanie Emde Person-Info 

( Ich bin Melanie Emde)

News

(1 - 4 von 10
)

Grazile Show mit Stabwirbel - HNA

www.hna.de
— „Wir wollten den Twirlingsport in Korbach wieder populärer machen, den zuvor die Schützengilde angeboten hat“, so Melanie Emde, die erste — ... Kassiererin Katja Küthe und deren Stellvertreterin Melanie Emde wurden einstimmig wiedergewählt. Auch Rosi Müller bleibt im Führungsteam ... › Lokales › Frankenberg / Waldeck

TSV will Dienstleister sein | Korbach

www.hna.de
Besonders erfreut war man über zwei neue Abteilungen: die Twirling-Gruppe unter Leitung von Melanie Emde sowie die Triathlon-Sparte.

Twirlerinnen starten unterm TSV-Dach neu | Lokalsport

www.wlz-online.de
· ... überraschte das Korbacher Mini-Team I mit dem zweiten Platz. Trainerin Melanie Emde war stolz auf die Leistung ihrer Schützlinge, ...

IFLO Abschlussbericht: Internationale Floristikmesse Essen | Gabot.de

www.gabot.de
GABOT ist Startportal, Branchenbuch und Suchmaschine für Gartenbau, Baumschulwirtschaft, Floristik, Gemüsebau, Landschaftsbau, Obstbau, Zierpflanzenbau.
Dossier exportieren
+1