Melanie Kellermann Person-Info 

( Ich bin Melanie Kellermann)

News

(1 - 4 von 23
)

Sachsens Unis umwerben Bayern (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
Bamberg. Skeptisch waren einige ihrer Freunde schon, als sich Melanie Kellermann aus Straubing für ein Studium in Sachsen entschied.

Werben um den Nachwuchs | deutschlandfunk.de

www.deutschlandfunk.de
Melanie Kellermann ist gebürtig aus Bayern. Die 27-Jährige hat an der Hochschule Zittau-Görlitz Chemie studiert, und arbeitet dort inzwischen in einer ... › werben-um-den-nachw...

"Pack dein Studium": Sachsen ködert Studenten mit niedrigen Kosten -...

www.welt.de
Zum Studieren in den Osten: Sachsen wirbt mit niedrigen Kosten und hoher Lebensqualität für ein Studium im Land – mit Erfolg.

Sachsen lockt bayerische Abiturienten - Main-Postwww.mainpost.de › ueberregional › bayern › sachsen-lockt-bayerische-abit...

www.mainpost.de
· Skeptisch waren einige ihrer Freunde schon, als sich Melanie Kellermann aus Straubing für ein Studium in Sachsen entschied.
Dossier exportieren
+1