Melanie Lackner Person-Info 

( Ich bin Melanie Lackner)

News

(1 - 4 von 8
)

Traueranzeigen von Melanie Lackner | trauer.kleinezeitung.at

trauer.kleinezeitung.at
Melanie Lackner. geb. Überbacher † in Linz. Erstellt von Kleine Zeitung Angelegt am Besuche Traueranzeigen Traueranzeige schalten Alle anzeigen Neueste Einträge (1) Kleine Zeitung. vom Großansicht. Speichern. Traueranzeige schalten. Alle anzeigen ...

Dank Melanies Adleraugen in Führung - Eggenfelden

www.pnp.de
Eggenfelden. "Plötzlich sah ich sie vor mir liegen − ich konnte es erst gar nicht glauben!" Mit aufgeregter Stimme erzählt Melanie Lackner von ihrem Fund, der für die Stadt Euro wert ...

Archiv Viewer - Kitzbüheler Anzeiger - Kitzbühel - Seite 20

www.kitzanzeiger.at
Hier finden Sie akuelle Information aus allen Orten des Bezirks Kitzbühel.

Ämterserie: Zahlen, Steuern und Millionen

www.mainpost.de
Dass die Arbeit in der Stadtkämmerei sehr abwechslungsreich ist, mag der Laie Melanie Lackner anfangs nicht so recht glauben. Nach einer Stunde war der...
Dossier exportieren
+1