Melanie Quante Person-Info 

( Ich bin Melanie Quante)

News

(1 - 4 von 5
)

Erste Trauung im Heimathaus seit 70 Jahren | Ahlen/Dolberg

www.wa.de
· Andreas und Melanie Quante, geb. Tenbrock, schlossen im Heimathaus den Bund fürs Leben.

passepartout ist auf Wachstumskurs

www.blachreport.de
„Ein spannendes, interessantes und vor allem sehr erfolgreiches Jahr“ – bilanziert Thorsten Kalmutzke, kaufmännischer Geschäftsführer bei passepartout das Jahr...

Der Junge, der das Jagdhorn bläst

www.die-glocke.de
Bei Melanie Quante waren es zum einen die Freunde, die sie zum Spielen gebracht haben. Die Ostenfelderin sagt aber auch: „Ich wollte mal etwas können, ...

Jagdhornbläser holen Landesmeistertitel

www.wn.de
Die Bläser des Hegeringes Ahlen wurden am Wochenende Landesmeister in A, Vizemeister in B und 8. in C beim Landeswettbewerb im Jagdhornblasen am Schloß...
Dossier exportieren
+1