Melina Fronk Person-Info 

( Ich bin Melina Fronk)

News

(1 - 4 von 8
)

1250 Pferde beim Turnier des Reitvereins Rhynern

www.wa.de
Zwei, die gut zueinander passen und in L- und M-Springen sehr erfolgreich waren: Melina Fronk vom RV Rhynern und ihre achtjährige Oldenburger Stute Balou Belfegore.

HUFGEFLUESTER.EU Pferde Zeitung Magazin Fernsehen » Artikelhufgefluester.eu › artikel

hufgefluester.eu
Beim Sommerturnier des RFV Fröndenberg setzten sich Ann-Sophie Johnigk (Herdecke), Leah Bröckmann (Unna) und Melina Fronk (Hamm) in der Qualifikation sicher ...

Einzelkreismeisterschaften beim Märk. RV Hamm

www.krv-unna-hamm.de
Bei den Jungen Reitern wurde Dennis Mecke (RV Werne) mit Centro, der auch beide L-Springen für sich eintscheiden, konnte neuer Kreismeister vor Melina Fronk (RV Rhynern) mit Balou Belfegore und Kathrin Wacker (RV Werne) mit Viola.

HUFGEFLUESTER.EU Pferde Zeitung Magazin Fernsehen » Artikel

hufgefluester.eu
... sich Ann-Sophie Johnigk (Herdecke), Leah Bröckmann (Unna) und Melina Fronk ... Dressur - Weltcup-Teilnehmerin Milczarek geht in Oldenburg an den Start.
Verwandte Suchanfragen zu Melina Fronk
Personen
Vorname "Melina" (3937)
Name "Fronk" (116)
Dossier exportieren
+1