Melina Lutz Person-Info 

( Ich bin Melina Lutz)

News

(1 - 4 von 42
)

Spiegel.de: Ungarische Uni in Hamburg: Wie sich Numerus-Clausus ...

"Alle Prüfungen sind dort mündlich, da gibt es kein Multiple Choice wie in Deutschland", sagt Melina Lutz, 22, im fünften Semester und frisch in Hamburg angekommen. "Die Ansprüche sind in ...

Ungarische Uni in Hamburg: Arzt werden für Euro ...

www.manager-magazin.de
"Alle Prüfungen sind dort mündlich, da gibt es kein Multiple Choice wie in Deutschland", sagt Melina Lutz, 22, im fünften Semester und frisch in Hamburg angekommen. "Die Ansprüche sind in ...

Oberschleißheim · Drei Mal Gold für Golik-Schwestern ...

www.wochenanzeiger.de
Der siebte Platz ging an Lisa Fenzl. Bei den Mädchen der D-Jugend gab es einen Schleißheimer Block. Von insgesamt 18 Teilnehmerinnen besetzten Sophie Leibhard, Stella Schedlbauer, Saronda Ipek und Melina Lutz mit den Plätzen acht bis elf das Mittelfeld. Am späten Nachmittag ging dann ein verletzungsfreier Wettkampftag zu Ende.

Prozess gegen Pastor: Staatsanwältin plädiert auf Volksverhetzung …

www.ndr.de
May 16, · Staatsanwältin Melina Lutz wiedersprach in ihrem Plädoyer: Latzel habe sich unter dem Deckmantel der Religionsfreiheit volksverhetzend geäußert. Er habe zum Handeln aufgerufen und den ...
Dossier exportieren
+1