Melissa M. Ortiz Person-Info 

( Ich bin Melissa M. Ortiz)

News

(1 - 4 von 82
)

Tanzen: Glanz und Glamour bei der Höfken-Gala

www.dorstenerzeitung.de
[Dorstener Zeitung] - Auf zwei Mitarbeiter der Tanzschule wartete sogar noch eine besondere Überraschung: Yvonne Horstig und Oliver Markanovic hatten Geburtstag und durften zur Feier des Tages zusammen mit Melissa Ortiz-Gomez und Christian Polanc tanzen. A-Formation

Trotz Kleider-Drama zum Galaball

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Für die feurigeren Rhythmen waren in der Mitternachts-Show die Latein-Profis Christian Polanc und Melissa Ortiz-Gomez zuständig. Schier unglaublich, dass sie überhaupt auftreten konnten. Denn zunächst sagten sie ihre EM-Teilnahme in Sofia ab („Weil

„Schöner als in Blackpool“

www.wz-newsline.de
[Westdeutsche Zeitung] - Den Auftakt bildete das Turnier in den fünf lateinamerikanischen Tänzen, und hier glänzten Christian Polanc und seine in orangefarbene Pailletten gehüllte Partnerin Melissa Ortiz-Gomez (Ingolstadt). Sie gewannen diesen Wettbewerb nicht nur nach

Google News: Deutsche Meisterschaft Tänze DPV-Profis Wuppertal am 27. Oktober ...

[Salsango] gelten, denn das Tanzpaar hatte die Tanz-WM Latein in Innsbruck vor ein paar Tagen verletzungsbedingt absagen müssen, genauso wie Christian Polanc – Melissa Ortiz-Gomez, die einen Autounfall hatten (und keine schweren Verletzungen erlitten!)
Dossier exportieren
+1