Melissa Pasc-Maurer Person-Info 

( Ich bin Melissa Pasc-Maurer)

News

(1 - 4 von 11
)

Wega: Eine nie endende Party | St.Galler Tagblatt

www.tagblatt.ch
WEINFELDEN. Samstagabend: So belebt sind die Weinfelder Strassen das ganze Jahr nicht. Es ist Wega-Time! Seit 60 Jahren begeistert die Messe Jung und Alt. Für...

Farewell to Long Time School Board Member Melissa Maurer -...

www.hendersonville.com
· School Board Member Melissa Maurer ended her 16 year tenure on Monday, November 10th. Mrs. Maurer was elected to the Henderson County Board ...

Drei Titel für LG Bernkastel-Wittlich und Sophia Junk

www.volksfreund.de
Insgesamt 14 Medaillen gab es für die Vereine aus dem Leichtathletikbezirk Trier bei den Landesmeisterschaften der U16 und U20 in Neuwied. Dazu gewann die

Beide Stab-Titel bleiben in der Pfalz – News – LAZ Zweibrücken

www.laz.de
Überrascht hat Melissa Maurer (TG Oggersheim) mit ihrer Bestleistung von 2:16,19 Minuten über 800 Meter hinter Bianca Prokopowicz (Mainz, 2:15,51). „Ich dachte, Bianca geht früher vor, so aber musste ich viel Führungsarbeit leisten, aber es war ein super Rennen für mich.“
Verwandte Suchanfragen zu Melissa Pasc-Maurer
Fabian Ragg
Personen
Vorname "Melissa" (13777)
Name "Pasc-Maurer" (1)
Dossier exportieren
+1