Melissa Schnelle Person-Info 

( Ich bin Melissa Schnelle)

News

(1 - 4 von 7
)

Neptun-Schwimmer gut in Form - Arnsberg

www.lokalkompass.de
45 Schwimmerinnen und Schwimmer des SV Neptun Neheim-Hüsten waren am vergangenen Wochenende auf verschiedenen Wettkämpfen unterwegs. Beim 35. Internationalen...

SSV Meschede happy: tolle Wettkämpfe und traumhaftes Wetter - wp.de

www.wp.de
Insgesamt waren 358 Schwimmerinnen und Schwimmer aus 21 Vereinen aus dem Sauerland, aus dem Rheinland und dem Ruhrgebiet in Meschede am Start.

Spaß und viele Medaillen beim 43. Hochsauerlandschwimmfest - Arnsberg

www.lokalkompass.de
Die letzte Herausforderung für die Schwimmer des SV Neptun Neheim-Hüsten vor der verdienten Sommerpause war das 43. Hochsauerlandschwimmfest des SSV Meschede....

Traumhafte Atmosphäre beim 44. Hochsauerland-Schwimmfest - wp.de

www.wp.de
Mit zwei Tage Sonne pur, traumhafte Wettkampfatmosphäre und eine Zeltstadt: Das 44. Hochsauerland-Schwimmfest verleiht den Aktiven Flügel.
Dossier exportieren
+1